Kundenstimmen


  •  Ich habe meinen Arbeitsplatz in der Corona-Krise verloren. Durch Umstrukturierungsmaßnahmen wurde die Abteilung aufgelöst und auch ich verlor meine Stelle. Im Coaching mit Frau Bocek konnte ich zunächst einfach mal Luft holen. Das Coaching gab mir Raum und Zeit über den Verlust, in einem geschützten Rahmen, zu sprechen.  Ich war mir nicht sicher, wie mein Umfeld auf die Kündigung reagiert. Zusammen mit Frau Bocek habe ich es geschafft den Blick nach Vorne zu richten und erste Schritte in eine neue berufliche Neuorientierung zu wagen.

 

 

  • "Mut steht am Anfang, Glück am Ende“. Liebe Frau Bocek, ich habe erst in den letzten Wochen während der Zusammenarbeit mit Ihnen, die Bedeutung dieses Satzes für mich erkennen können. Ich danke Ihnen für die Begleitung auf dem Weg einen großen Schritt der beruflichen Veränderung zu wagen. 
  •  Vieles hat sich in den letzten Jahren angestaut. Meine Aufgaben wurden immer komplexer, mein Team immer größer. Die Frage stand im Raum, ob ich das alles überhaupt noch will. Gemeinsam mit Frau Bocek, habe ich mein Team und das Thema Führung aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und wir haben konkrete Maßnahmen erarbeitet, welche mir in der Praxis sehr geholfen haben, mein Team werteorientiert zu führen.  Ich nehme die Unterstützung durch Frau Bocek in  regelmäßigen Abständen in Anspruch und Ihre professionelle Begleitung entlastet mich sehr. (Bereichsleitung soziale Einrichtung)